praxis in beWEGung

Physiotherapie

Physiotherapie beinhaltet die Vermeidung von Funktionsstörungen des Bewegungsapparates, die Erhaltung und Wiederherstellung der natürlichen Bewegungsabläufe. Darüber hinaus die Symptomverbesserung, um eine optimale Bewegungs- und Schmerzfreiheit, Selbständigkeit und Lebensqualität zu erreichen.

Ich biete neurophysiologische Behandlung z.B. nach Schlaganfall und Wirbelsäulenverletzungen an, aber auch verschiedene Behandlungsmethoden bei Rückenbeschwerden, Bandscheibenproblematiken und sonstigen neurologischen Erkrankungen.

Im Bereich der Orthopädie spezifische Gelenksbehandlungen nach Operationen und Narbenbehandlung, sowie auch Bewegungstraining für ältere Personen zur Sturzprophylaxe, zur Erhaltung der Beweglichkeit und Mobilität und Linderung von altersbedingten Beschwerden am Bewegungsapparat.

Martina Gubo

Tel.: 0699 19 13 04 44

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

Kein zukünftiges Event