praxis in beWEGung

Shiatsu

Shiatsu ist eine ganzheitlich orientierte Form der Körper- und Energiearbeit. Die Wurzeln liegen u.a. in der japanischen und chinesischen Heilkunde.

Die Shiatsubehandlung findet auf einer Matte am Boden statt, am bekleideten Körper und dauert etwa eine Stunde.

  • Shiatsu hilft bei Beschwerden wie Stress, Schmerzen, Verspannungen, Kreislaufproblemen, Konzentrations-schwäche, Regenerationsbedarf, etc. – auch begleitend zu medizinischer Behandlung.
  • Alle Körpersysteme (Atmung, Kreislauf, Stoffwechsel...) werden durch die Berührung der Energiestrukturen angeregt und ausgeglichen.
  • Selbstheilungskräfte werden aktiviert, Entschlackung wird angeregt.
  • Aus dem Gleichgewicht geratene Energien pendeln sich wieder ein.
  • Die tiefe Entspannung lässt Körper, Geist und Seele regenerieren. Ein ausgeglichener, leichter und gelassener Zustand entsteht – „Ankommen bei sich selbst“.

Ich bin diplomierte Shiatsu-Praktikerin mit langjähriger Behandlungserfahrung. Außerdem bin ich Mutter dreier Kinder und vielseitig engagiert in ganzheitlich-

gesundheitlichen Zusammenhängen.

Praxistermine nach Anfrage, Hausbesuche im Südwesten Wiens und Umgebung sind möglich. Ebenfalls biete ich Büro-Kurz-Behandlungen auf einem Spezial-Sessel für Firmen an.

 

Dorothea Ziegler

Tel: 0680 / 217 68 65

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

Kein zukünftiges Event