praxis in beWEGung

Spirituelle Kreistänze

Du hast Deine Quelle in Dir

Beim Tanzen von spirituellen Kreistänzen aus verschiedenen Traditionen geht es nicht um die Perfektion, sondern um’s Erfahren und Tun.

Lass dich ein, wie du bist, lass dich berühren – von der Bedeutung der Worte und Bewegungen; tauche ein in die gemeinsam gesungene Melodie.

Du kannst ein Teil sein in der pulsierenden Mandala-Form des Kreises, in den Bewegungen einen Ausdruck deiner persönlichen Beziehung zur Spiritualität finden. Lasse die Worte so tief in dich sickern wie es gerade für dich passend ist. Du kannst auch anderen Menschen begegnen, in ihrer Balance zwischen Einzeln-Sein und dem Eins-Sein der Runde.

Die spirituellen Kreistänze stammen aus den unterschiedlichsten Religionen und Traditionen, sind jedoch alle vor dem Hintergrund der Einen gemeinsamen Quelle einfach nur Ausdruck der menschlichen Vielfalt und Entwicklung.

Die Füße auf der Erde, den Kopf im Himmel und von Herzen verbunden, so möchte ich euch die Tänze vermitteln.

Aktuelle Termine sind immer auf www.koerpergeistundseele.net zu finden.

Dorothea Ziegler, Jahrgang 1976. Bin Mutter dreier Kinder, seit meiner Kindheit singend, tanzend und musizierend. Ausbildung beim Netzwerk der Tänze des Universellen Friedens

Tel: 0680 217 68 65
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nächste Termine

Kein zukünftiges Event