praxis in beWEGung

TRAGER Intro

Seminar

 

Vergangenes Datum:  8. April 2018 10:00

Ort: Gemeinschaftsraum Brot Kalksburg  |  Stadt: Wien, Österreich

Der amerikanische Arzt Dr. Milton TRAGER hat einen Ansatz entwickelt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Er entdeckte Leichtigkeit, Freiheit und Beweglichkeit auf allen Ebenen.

An diesem Wochenende möchte ich dich einladen, gemeinsam mit einer Gruppe von interessierten Menschen, den Fragen nachzugehen: was wäre einfacher, müheloser, lebendiger?

Wir spielen mit Berührung und Bewegung. Die Berührungen sind wohltuend, die Bewegungen einfach und effektiv.

Du wirst dabei deinen eigenen Körper noch mehr lieben lernen und dein Potential neu entdecken.

 

Telefon
+436643940469
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite
Adresse
Promenadeweg 5, 1230 Wien, Österreich

 

 

Karte


 

 

Alle Daten


  • von 7. April 2018 10:00 bis 8. April 2018 17:00
    Sonntag & Samstag

 

 

 

Nächste Termine

Kein zukünftiges Event