praxis in beWEGung

Dorothea Ziegler

Ich bin in ganzheitlichen, spirituellen und gesundheitlichen Zuammenhängen engagiert. Seit 2010 lebe ich mit meinen drei Kindern im Wohnprojekt B.R.O.T.-Kalksburg; einem wunderbaren Ort und Lernfeld für Selbstverantwortung, Zusammenleben und Projektmanagement. Außerdem ist hier der richtige Raum für eine neue Lebensform, die Zukunft hat.

Berufliche Ausrichtungen:

  • Shiatsuausbildung am Europäischen Shiatsu Institut in Wien, selbständig tätig als diplomierte Shiatsupraktikerin (anerkannt von Dachverband für Shiatsu)
  • Leiterin von spirituellen Kreistänzen, Ausbildung für die "Tänze des Universellen Friedens"
  • Rituelle Begleitung (i.A.)
  • Verantstaltungen von Mantrensingen - offene Sing-Gruppen mit Herzensliedern
  • Studium der Kultur- und Sozialanthropologie an der Uni Wien, Magisterabschluss.

"Heil werden und lernen mit allen Sinnen und auf allen Ebenen" - in Musik, Natur, Tanz, Gemeinschaft, feines Spüren und Spiritualität.

 

Angebotene Methoden:

Shiatsu / Spirituelle Kreistänze / rituelle Begleitung (i.A.) / Mantrensingen

Kontakt:

E-Mail: dorothea.ziegler (at) gmx.net

Telefon: 0680 217 68 65

Website: www.shiatsu23.at (Körperarbeit) / www.koerpergeistundseele.net (Musisches)

 

 

 

 

Nächste Termine

Kein zukünftiges Event